Rest in PeaceYuriko's Ghost

elouai's doll maker 3

Zitate definieren

In leerem Saal und dunklem Hain, in tiefer Gruft und finsterem Stein; wo Moenche stumm zu Staub verweht, und abends Schatten tanzen gehen.

Wo Fledermaus die Fluegel schlaegt, der Wind gar schaurig Stimmen traegt; wo alter Schlachten Schall ertoent und Duestres in die Freiheit stroemt.

Wo Spinnen Silbernetze drehn, und Liebende vor Schmerz vergehn; wo Luefte schwer von Fluch geplagt, kein Sterblicher zu weilen wagt.

Wo Tod das Leben fest umschlingt und in des Suenders Miene dringt; wo Zeit verrinnt nur zoegernd noch, hoert man es schrein - "hier spukt es doch".

Richard Jones


  Startseite
  Archiv
  Yuricats
  Kontakt
 


 
Links
   Asu
   Chi
   Mi
   Reami



http://myblog.de/yurikokatsuo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag, an dem Yuri starb....

...war der Tag an dem dieser Blog geboren wurde. Nein, natürlich bin ich nicht wirklich tot, noch werde ich es in jüngster Zeit sein *hoff*. Aber für den Fall, dass ich irgendwann den Löffel abgebe, hab ich mir schon mal sowas wie ein Vorgrab hier gebastelt XD~ Ich muß doch der Nachwelt all meine Klugen Spruche hinterlassen! Aber da kaum glaube, dass ich als Geist wiederkehren werde, will ich schon jetzt den Ruhm für meine klugen Worte ernten, also hier bitte mein möchtegern Grab *g*

Nun wie kommt ein so intelligenter Mensch wie ich nur auf so eine emuuuu~hafte Idee, in myblog sich sein eigenes Grab zu schauffeln? Keine Ahnung XD~ Die mi (irgendwann verlink ich deinen Blog mi keine sorge *g*) hat mich dazu überredet auch so wahnsinnig zu sein, ein Blog zu basteln, so das es IHRE Schuld ist, dass ich EUCH mit diesem Schwachsinn quäle. Und mir ist grad nix originelleres eingefallen, als mich mal eben hier unter die Erde zu buddeln.

Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffe ich, das ich den einen oder anderen Wahnsinnigen mit meinem Wahnsinn auf den rechten Weg bringen kann....

 

....was immer das auch bedeuten mag!

*muhahahahahaha*

9.7.07 20:57


Wenn tote Küken auf der Straße liegen....

....dann weiß man, dass es Frühling ist. Ja ich weiß, es ist Juli, eigentlich Sommer, wenn es nicht so schön herbstlich verregnet wäre. Aber im Frühling habe ich tatsächlich auf dem Weg zu meiner Arbeit kleine, tote Küken auf der Straßen gesehen und auch ne tote Maus oO. Und wenn sie nicht schon tot waren, wurden sie extra noch toter gemacht, indem Fahrradfahrer über die Armen drüber gefahren sind und Passanten auf ihren toten Körper noch rumgetrampelt sind. Eigentlich hätte ich sie irgendwo einbuddeln sollen, aber im Anzug und weißer Bluse kommte es schlecht mit Buddelspielchen ><

Eine Schweigeminute für alle toten Vögelchen *schnüff*

Achja bei toten Vögelchen fällt mir ein, ich hätte diese Woche glatt die Bauarbeiter vor meinem Grab töten können!! Die haben einfach ein Kabel gekappt!! Es war aber nicht irgendein Kabel, das einfach so in unter der Erde liegt, nein es war DAS Kabel! T_T Wegen diesen Blödheinies konnte ich die Simpsons nicht gucken und Internet war auch nicht. So ein Grab ist ganz schön einsam ohne Internet! Aber zum Glück gibt es ja noch Doramas. Nur gut, dass am nächsten Morgen das Kabel wieder geflickt wurde, sonst gäbe es wirklich TOTE Ò_Ó

Soviel neues aus meinen Grab. Ich hab noch andere tausend Sachen zu erledigen. Pseudo-tote haben auch viel zu tun ö.ö

Ja né!

12.7.07 21:16


In heißen Nächten...

Kommt es manchmal, dass die Nr. 2 der Yuyu-gäng, meine wenigkeit für die, die es noch nicht wissen sollten, in einen seltsamen Zustand verfällt, insbesondere wenn Yuyu Nr. 1 ins pöse ICQ kommt und solche schweinereien treibt. >.<

ARGH! ist doch viel zu warm für schweinkram xP~

aber wenn ich mir dann vorstelle, dass ein Hübscher Bishie vorbeikommt mit einer Schale Kirschen eine davon nimmt, ihren süßen Saft auf meine Lippen tropfen lässt und mich dann küsst....

KYAAAAAA~A >_________< ich will einen Kerl >_________< Mist, dabei hab ich bis jetzt so gut durchgehalten, den PÖSEN Männern abgeschworen und nun sowas. DARAN BIST NUR DU SCHULD NAMIDA!!!! Und du auch Access <__<

Määäh denken wir lieber an öhm nö, nicht kirschen ^^° Oder vielleicht doch?
Ich will meine Kirschsammlung noch Erweitern *___* Also wenn jemand da draußen Sachen mit Kirschen entdeckt, her damit *g*

So und zum abschluss noch eine Kirschparade ^___^


19.7.07 21:17


Wenn morgens früh.....

...der Handwerker klingelt denkst du dir HÖ? Ist doch noch gar nicht Donnerstag! Oder hab ich einen Tag verschlafen?

So gings mir zumindest heute Morgen. Da klingelt es an der Tür, während du gerade frühstückst und Planet Wissen auf WDR um halb acht guckst. Natürlich bist du überhaupt nicht gestylt, sitzt da in deinen Pyjama und denkst dir gehst du nun an die Tür oder nicht? Nachdem der Typ aber drei mal nervig geklingelt hat, mußt du dann doch aufstehen und gucken was los ist. Ganz dreist fragt dann dieser Techniker ob er nicht heute schon sich die Steckdosen angucken darf, statt morgen wie vereinbart.

Hab ihn gleich zum Teufel gejagt! Was denkt der sich eigentlich?? Mano man. Stress am frühen Morgen.

Ja aber ich will jetzt nicht mit hier langweiligen Handwerker-Stories nerven. Wenn es ein Bishie-Handwerker gewesen wäre dann würde hier sowas stehen wie...

...und da nahm er sie in die Arme und bedeckte ihre Lippen mit einen Kuss und dann *piep* *hust*

Nein, nein, sowas passiert einen nicht, wenn man sich tief unter die Erde eingebuddelt hat ^^°

(Moment wieso kommt eigentlich ein Techniker und guckt ob in meinem Grab noch alle Steckdosen funktionieren?? oO;; )

Hmm ich denke im übrigen darüber nach meinen Blog demnächst umzustylen. Immerhin bin ich in eine Gäng eingestiegen und schon zur Nr. 2 hochgestiegen. Darf ich mich vorstellen? ICH BIN YUYU2 der YUYU-Gäng *vollkrasseYuyupose einnimmt*  

Nun das werde ich dann machen, wenn ich mehr Zeit habe ^^ Dann erzähl ich auch mehr von unserer gloreichen Gäng.

 

Also bis dann!

 

Yuyu-power On On ^.*v 

 

25.7.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung