Rest in PeaceYuriko's Ghost

elouai's doll maker 3

Zitate definieren

In leerem Saal und dunklem Hain, in tiefer Gruft und finsterem Stein; wo Moenche stumm zu Staub verweht, und abends Schatten tanzen gehen.

Wo Fledermaus die Fluegel schlaegt, der Wind gar schaurig Stimmen traegt; wo alter Schlachten Schall ertoent und Duestres in die Freiheit stroemt.

Wo Spinnen Silbernetze drehn, und Liebende vor Schmerz vergehn; wo Luefte schwer von Fluch geplagt, kein Sterblicher zu weilen wagt.

Wo Tod das Leben fest umschlingt und in des Suenders Miene dringt; wo Zeit verrinnt nur zoegernd noch, hoert man es schrein - "hier spukt es doch".

Richard Jones


  Startseite
  Archiv
  Yuricats
  Kontakt
 


 
Links
   Asu
   Chi
   Mi
   Reami



http://myblog.de/yurikokatsuo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn tote Küken auf der Straße liegen....

....dann weiß man, dass es Frühling ist. Ja ich weiß, es ist Juli, eigentlich Sommer, wenn es nicht so schön herbstlich verregnet wäre. Aber im Frühling habe ich tatsächlich auf dem Weg zu meiner Arbeit kleine, tote Küken auf der Straßen gesehen und auch ne tote Maus oO. Und wenn sie nicht schon tot waren, wurden sie extra noch toter gemacht, indem Fahrradfahrer über die Armen drüber gefahren sind und Passanten auf ihren toten Körper noch rumgetrampelt sind. Eigentlich hätte ich sie irgendwo einbuddeln sollen, aber im Anzug und weißer Bluse kommte es schlecht mit Buddelspielchen ><

Eine Schweigeminute für alle toten Vögelchen *schnüff*

Achja bei toten Vögelchen fällt mir ein, ich hätte diese Woche glatt die Bauarbeiter vor meinem Grab töten können!! Die haben einfach ein Kabel gekappt!! Es war aber nicht irgendein Kabel, das einfach so in unter der Erde liegt, nein es war DAS Kabel! T_T Wegen diesen Blödheinies konnte ich die Simpsons nicht gucken und Internet war auch nicht. So ein Grab ist ganz schön einsam ohne Internet! Aber zum Glück gibt es ja noch Doramas. Nur gut, dass am nächsten Morgen das Kabel wieder geflickt wurde, sonst gäbe es wirklich TOTE Ò_Ó

Soviel neues aus meinen Grab. Ich hab noch andere tausend Sachen zu erledigen. Pseudo-tote haben auch viel zu tun ö.ö

Ja né!

12.7.07 21:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mi (12.7.07 22:02)
die armen Küken i.i *schweigeminute*
oh ja ohne inet is mir die schönste trauminsel auch zu blöd X3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung