Rest in PeaceYuriko's Ghost

elouai's doll maker 3

Zitate definieren

In leerem Saal und dunklem Hain, in tiefer Gruft und finsterem Stein; wo Moenche stumm zu Staub verweht, und abends Schatten tanzen gehen.

Wo Fledermaus die Fluegel schlaegt, der Wind gar schaurig Stimmen traegt; wo alter Schlachten Schall ertoent und Duestres in die Freiheit stroemt.

Wo Spinnen Silbernetze drehn, und Liebende vor Schmerz vergehn; wo Luefte schwer von Fluch geplagt, kein Sterblicher zu weilen wagt.

Wo Tod das Leben fest umschlingt und in des Suenders Miene dringt; wo Zeit verrinnt nur zoegernd noch, hoert man es schrein - "hier spukt es doch".

Richard Jones


  Startseite
  Archiv
  Yuricats
  Kontakt
 


 
Links
   Asu
   Chi
   Mi
   Reami



http://myblog.de/yurikokatsuo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn morgens früh.....

...der Handwerker klingelt denkst du dir HÖ? Ist doch noch gar nicht Donnerstag! Oder hab ich einen Tag verschlafen?

So gings mir zumindest heute Morgen. Da klingelt es an der Tür, während du gerade frühstückst und Planet Wissen auf WDR um halb acht guckst. Natürlich bist du überhaupt nicht gestylt, sitzt da in deinen Pyjama und denkst dir gehst du nun an die Tür oder nicht? Nachdem der Typ aber drei mal nervig geklingelt hat, mußt du dann doch aufstehen und gucken was los ist. Ganz dreist fragt dann dieser Techniker ob er nicht heute schon sich die Steckdosen angucken darf, statt morgen wie vereinbart.

Hab ihn gleich zum Teufel gejagt! Was denkt der sich eigentlich?? Mano man. Stress am frühen Morgen.

Ja aber ich will jetzt nicht mit hier langweiligen Handwerker-Stories nerven. Wenn es ein Bishie-Handwerker gewesen wäre dann würde hier sowas stehen wie...

...und da nahm er sie in die Arme und bedeckte ihre Lippen mit einen Kuss und dann *piep* *hust*

Nein, nein, sowas passiert einen nicht, wenn man sich tief unter die Erde eingebuddelt hat ^^°

(Moment wieso kommt eigentlich ein Techniker und guckt ob in meinem Grab noch alle Steckdosen funktionieren?? oO;; )

Hmm ich denke im übrigen darüber nach meinen Blog demnächst umzustylen. Immerhin bin ich in eine Gäng eingestiegen und schon zur Nr. 2 hochgestiegen. Darf ich mich vorstellen? ICH BIN YUYU2 der YUYU-Gäng *vollkrasseYuyupose einnimmt*  

Nun das werde ich dann machen, wenn ich mehr Zeit habe ^^ Dann erzähl ich auch mehr von unserer gloreichen Gäng.

 

Also bis dann!

 

Yuyu-power On On ^.*v 

 

25.7.07 19:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mi (25.7.07 20:48)
HA bei mir was am Montag anders rum da standen wir pünklich zum vereinbarten Termin und kein Kunde da! Haben die die Woche verpennt <_< und dann heißt es ima die Handwerker *pöh*


Yuyu2 (25.7.07 21:25)
*pose einnimmt, passend zu yuyu2* yuyu power forevaaaaaaaaa *höhö*
wieso sagst du mir nichts? wenn der zu sehr nervt, musst du doch nur mich rufen und schon gibts nen yuyu kick der sich sehen lassen kann. v^^ all right? der handwerker hat dann nichts zu lachen. wieso kam der überhaupt heute schon? hatte der lange weile? wollte der morgen einen auf krank machen und mit seinem krankenschein wedeln? Höh?
zum glück klingelt bei mir niemand und wenn doch... dann hör ich es einfach nicht. *lalalalalala unter decke verkriecht und weiter pennt*
aber das mit dem bishie... hm.... das wäre was... *unanständige gedanken aufbaut* yuyu2, soll ich wieder ins icq kommen? *rrr*


Yuyu2 (26.7.07 19:34)
der kam weil unten keiner aufgemacht hat und er sich gedacht hat, ach jetzt wo ich zeit habe, kann ich doch den nächsten machen wenn dann einer aufmacht. Aber nicht mit mir, ich muß doch zum wörken

naja eigentlich hab ich falsch geschrieben, es ist kein handwerker gewesen sondern ein Techniker XD


Chi / Website (27.7.07 00:11)
Das kenn ich. Und zwar sobald ich Ferien hab und morgens allein im Haus bin und mich Handwerker, Verwalter, Werbefutzis oder Postboten (wobei die gern gesehn sind) vorm TV erwischen, Schlafanzug an und Müsli in der Hand...
Geweckt haben sie mich zum Glück noch nie. Naja, ich hör auch nicht wenn unser Hausmeister direkt vor meinem Fenster rasenmäht oder sonstwas handwerkelt XD

Das mit der YuyuGÄNG is aber schon gemein... alles was kein Yu hat passt da ja gar mich rein. Diskriminierung!


YuYu2 (27.7.07 13:29)
Nö, nö die Yuyu-Gäng will nicht nur mitglieder die Yu haben. Der Name ist nur Yuyu xP~ Wir akzeptieren auch nicht Yu's in unserer Gruppe, die werden zu Möchtegern-Yu Nr. 3, Möchtegern-Yu Nr. 4 usw. *g*

Aber mehr gibts in Kürze. Wir befinden uns gerade noch in der Gründungsphase *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung