Rest in PeaceYuriko's Ghost

elouai's doll maker 3

Zitate definieren

In leerem Saal und dunklem Hain, in tiefer Gruft und finsterem Stein; wo Moenche stumm zu Staub verweht, und abends Schatten tanzen gehen.

Wo Fledermaus die Fluegel schlaegt, der Wind gar schaurig Stimmen traegt; wo alter Schlachten Schall ertoent und Duestres in die Freiheit stroemt.

Wo Spinnen Silbernetze drehn, und Liebende vor Schmerz vergehn; wo Luefte schwer von Fluch geplagt, kein Sterblicher zu weilen wagt.

Wo Tod das Leben fest umschlingt und in des Suenders Miene dringt; wo Zeit verrinnt nur zoegernd noch, hoert man es schrein - "hier spukt es doch".

Richard Jones


  Startseite
  Archiv
  Yuricats
  Kontakt
 


 
Links
   Asu
   Chi
   Mi
   Reami



http://myblog.de/yurikokatsuo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder eine neue Leiche Ö_Ö

Diesmal hat es scheinbar eine Maus erwischt. Nun ich habe eigentlich nur noch ein Mäuseschädel unter der ledernen, verfaulten Haut/Fell gesehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Gegend rund um meine Arbeit ist total verseucht, wenn da soviele Vieher dort verrecken

 

So was gibts sonst so bei mir zu erzählen? Argh mein Leben ist total uninteressant, gewöhnlich und vollkommen langweilig. Da hab ich im moment echt nix zu erzählen. Aber sobal ich Superman an meinen Bürofenster vorbei fliegen sehen, oder sich zufällig ein Terrorist in unserem Bürohochhaus in die Luft sprengen lässt berichte ich gerne davon, vorausgesetzt ich überlebe letzteres

Aber eins kann ich sagen, ich liebe diese kleinen Katzen An dieser Stelle ein vooooollll fettes DANKE an müüü *knuddelknutsch* Du bist die Größte!! *____* Auf mi ist immer verlass ^__^ 

nicht wie so auf andere Menschen denen ich mal vertraut habe.  *seufz* ich will lieber keine Namen nennen, aber wenn die besagten Personen, das hier nach Jahren vielleicht mal lesen sollten, eins sei gesagt

*SCHNÜFF* DU/IHR DRECKIGER SCHÜFFT/IN!

 

Aber Schluß jetzt mit den deprimierenden Geschichten. Ich muß mich langsam darum kümmern, hier eine echte Yuyu-gäng-Bar zu eröffnen und Euch die gloreichen tipps der Yuyu2 geben

 

Also freut Euch auf ein wiedersehen!

3.8.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung