Rest in PeaceYuriko's Ghost

elouai's doll maker 3

Zitate definieren

In leerem Saal und dunklem Hain, in tiefer Gruft und finsterem Stein; wo Moenche stumm zu Staub verweht, und abends Schatten tanzen gehen.

Wo Fledermaus die Fluegel schlaegt, der Wind gar schaurig Stimmen traegt; wo alter Schlachten Schall ertoent und Duestres in die Freiheit stroemt.

Wo Spinnen Silbernetze drehn, und Liebende vor Schmerz vergehn; wo Luefte schwer von Fluch geplagt, kein Sterblicher zu weilen wagt.

Wo Tod das Leben fest umschlingt und in des Suenders Miene dringt; wo Zeit verrinnt nur zoegernd noch, hoert man es schrein - "hier spukt es doch".

Richard Jones


  Startseite
  Archiv
  Yuricats
  Kontakt
 


 
Links
   Asu
   Chi
   Mi
   Reami



http://myblog.de/yurikokatsuo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal was ernsteres...

Es gibt Menschen, die treten in dein Leben, stellen alles auf den Kopf und verschwinden so mir nichts dir nichts. Du trauerst ihnen meist ein leben lang hinterher und fragtst dich, wieso sind sie weg? Wieso können sie nicht für immer bleiben?

Das macht dich schrecklich traurig, ja nahezu deprimiert. Du wanderst am Rand des Wahnsinns, verlierst dich fast in der Dunkelheit und hoffst, dass die "guten alten Zeiten" wieder kommen. Aber sie kommen nie wieder. Du bist so sehr damit beschäftigt diesen Menschen hinterher zu trauern, das du fast übersiehts, das es noch jemand anderen in deinem Leben gibt.

Sie haben sich ganz leise und Stück für Stück in dein Leben geschlichen, standen dir immer Nahe, ohne das du es je wirklich gemerkt hast. Immer wenn es dir schlecht geht, sind sie an deiner Seite gesen. In deinen schlimmsten Stunden haben sie dir heimlich Kraft gegeben.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle an all jenen Menschen danken, die sich leise in mein Herz geschlichen haben! Ich habe euch zuwenig Beachtung geschenkt. Das tut mir leid und ich will das unbedingt ändern!

Ich hab euch alle sehr lieb.

 

Und für eine ganz spezielle Person in meinen Leben noch folgende Nachricht: Du hast mein Leben am meisten durcheinander gebracht. Auch wenn du ganz weit weg von mir bist, wird dein Platz in meinen Herzen nie erlöschen. Ich werde immer an dich denken, egal wie sehr es weh tut. Und ich werde immer darauf hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen... 

 

 

So aber nun genug mit den schnulzigen Zeug ^^ Es wird Zeit für Party Also watched out! Ich lade euch alle demnächste in zur voll kuhlen SOMMERPARTÜÜÜÜÜ hier in meinen Grab xD~

 

*knutscha* eure yuri ^.^

 

9.8.07 21:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.07 23:06)
demnächst in lädst du uns? Oo da fehlt ein e... glaub ich. *knuddelllll*so, ich niste mich dann gleich mal hier ein. höhö

yuyu1 v^^ ganz persönlich


daHeiko (20.8.07 23:33)
Kein Plan ob ich eingeladen bin, aber wo Partüü draufsteht ist bestimmt auch Partü drin :-)

Und mal etwas Schleichwerbung für schlechte Musik und alle die auf den geschmack kommen wollen ^^
http://www.myspace.com/noxiouseffects


daHeiko / Website (25.8.07 02:28)
http://www.fruechteadam.de/img/Kirschen.jpg

Man muss ja was zur Partü mitbringen, gell^^


Reami (10.1.08 11:25)
Schreib mal wieder! *knuddel*


Prüncess FRANröschen / Website (27.4.08 23:09)
oh gott das war verdammt süß! >///<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung